, Kontenplänen und Kostenstellen Vorbereitung von Steuererklärungen und Prüfungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen oder Steuern Fundierte Kenntnisse
Fundierte steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Fundierte und sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Excel- und idealerweise SAP-Kenntnisse Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise
steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Fundierte und sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Excel- und idealerweise SAP-Kenntnisse Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Soziales
und steuern von Störfällen Einleiten von Sondermaßnahmen bei Termingefährdungen in der Auftragsbearbeitung Sicherstellen der rechtzeitigen anforderungsgerechten Bereitstellung des Materials Durchführen
des Betreuungsbereiches, für die Abrechnung Altersteilzeit sowie für Entsendungen etc. Ansprechpartner (m/w/d) für Externe und Behörden, wie SV, Steuer, BG, Bundesagentur für Arbeit, Krankenkassen usw. sowie Verwaltung
von lohnrelevanten Änderungen Bearbeiten von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Abwickeln von Ein- und Austritten sowie von Entgeltabrechnungen bei Sonderfällen Kommunizieren mit externen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen/Steuern oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute
bei verschiedenen Projekten Das wird erwartet: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bilanzbuchhaltung oder Steuern alternativ eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
. Meilensteinkontrolle und Auslastungssteuerung Arbeitspakete definieren und deren Durchführung planen Interne Kollegen und externe Unterauftragnehmer anleiten und steuern an Leistungsbeschreibungen und Kalkulationen
Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch. Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil. Unser Angebot Quereinsteiger freundlich Option zum Homeoffice Flexible Arbeitszeiten 360
- und Lieferantenmanagement und steuern aktiv in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Zulieferern die Materialflüsse für den After Sales.Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit
Referenznummer: 10/43192 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Mitarbeiter/in Steuern und Finanzen (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit
mit Werkzeugen zum Testen, Steuern usw. Kenntnisse im Bereich der technischen Dokumentation: Arbeitsaufträge, Zeichnungen, SOI, etc. Gabelstaplerschein wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
für Wirtschaftsprüfer Mitwirkung bei verschiedenen Projekten Das wird erwartet: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bilanzbuchhaltung oder Steuern alternativ eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Personalbereich Sie haben Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie verfügen über eine strukturierte und systematische
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
zu gewährleisten Technische Änderungen (Modifikationen) überprüfen und deren Auswirkungen auf die Funktionstests einschätzen Die Gültigkeit von Modifikationen überwachen und die Testinhalte entsprechend steuern
Übergeordnetes Steuern von Großprojekten Vertragsanalyse und Risikobewertung Systemcheck bei Großaufträgen Projekt- und Qualitätsmanagement Claimmanagement Unterstützung der internen Revision Termin
Papenburg einen Leiter Instandhaltung [m/w/d] Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des Instandhaltungsteams (6 Mitarbeiter) Sie planen und steuern Instandhaltungsprojekte Sie analysieren
Landwärme GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Finanzbuchhaltung | Bilanzierung | Steuern (m|w|d) (ID-Nummer: 11017403)
, um gezielte technische Maßnahmen im Rahmen der Ersatzteilversorgung zu steuern. Dies schließt die Unterstützung der operativen Linienfunktionen durch Datenanalyse und -analytik ein. KPI-Erhebung und -Management
, um gezielte technische Maßnahmen im Rahmen der Ersatzteilversorgung zu steuern. Dies schließt die Unterstützung der operativen Linienfunktionen durch Datenanalyse und -analytik ein. KPI-Erhebung und -Management
und priorisieren Anforderungen Sie nutzen dabei agile Methoden Sie dokumentieren, berichten und steuern eigenständig Themenbereiche innerhalb des Produkts Dies ist Ihr Qualifikationsportfolio für Ihren Job im BIZ
Arbeitsumfeld ebenso wie auf die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln. IHRE AUFGABEN BEI UNS Technische Betreuung der automatisierten Lager- und Fördertechnik Betreuung von Elektro-, Mess-, Steuer
und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten? Dann haben wir den passenden Job bei unserem Kunden im Bankensektor für Sie. Worauf warten Sie, machen Sie JETZT Karriere in der Welt der Steuern und Kundenbetreuung
in enger Abstimmung mit den Abrechnungsdienstleistern und klärung steuer- und sozialversicherungsrechtliche Sachverhalte Korrespondenz mit externen Stellen Erstellung von Personalreports. Pflege
Reklamationsmanagement steuern sie werksintern für alle Logistikreklamation inklusive der Erstellung von 8D-Reporten unter Verwendung der gängigen Qualitätsmethoden.Sie definieren mit den Fachabteilungen Sofort
und teamorientierte Arbeitsweise und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten auszeichnen eine hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke mitbringen über fundierte Kenntnisse im Steuer
ein Aufgabenschwerpunkt. - Des Weiteren sind Sie Ansprechpartner für Ämter, Behörden, sowie für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen. - Bei der Prüfung von Externen (Steuer
von Mitarbeitern und Führungskräften in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung von SAP-Migrations-ProjektenSAP-HR
von Mitarbeitern und Führungskräften in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen FragestellungenBegleitung von SAP-Migrations-ProjektenSAP-HR
in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung von SAP-Migrations-Projekten SAP-HR Schulungen der Werks
sind Sie verantwortlich: Als Floor Manager übernehmen Sie gemeinsam mit dem Store Manager die Verantwortung für abgeleitete Vertriebsziele Mit hoher Eigenverantwortung steuern Sie Ihren eigenen Bereich und können dabei
sind Sie verantwortlich: Als Floor Manager übernehmen Sie gemeinsam mit dem Store Manager die Verantwortung für abgeleitete Vertriebsziele Mit hoher Eigenverantwortung steuern Sie Ihren eigenen Bereich und können dabei
sind Sie verantwortlich: Als Floor Manager übernehmen Sie gemeinsam mit dem Store Manager die Verantwortung für abgeleitete Vertriebsziele Mit hoher Eigenverantwortung steuern Sie Ihren eigenen Bereich und können dabei
sind Sie verantwortlich: Als (Junior) Floor Manager übernehmen Sie gemeinsam mit dem Store Manager die Verantwortung für abgeleitete Vertriebsziele Mit hoher Eigenverantwortung steuern Sie Ihren eigenen Bereich
Ihre Mitarbeiter und verantworten die umfassende Betreuung i.R. der vertraglich vereinbarten Leistungsbereiche. Ihre Aufgaben Sie steuern und unterstützen Ihr Team und setzen die notwendigen Optimierungen
bei uns! Als Payroll Specialist (m/w/d) verantwortest Du die vorbereitende und durchführende Gehaltsabrechnung und klärst selbstständig steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen. Darüber hinaus
Als Teamlead Payroll (m/w/d) verantwortest Du die vorbereitende und durchführende Gehaltsabrechnung und klärst selbstständig steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen. Darüber hinaus
Du bereits erste Berufserfahrung im HR Admin Bereich mit Du besitzt Grundkenntnisse im Arbeits-, Steuer - und Sozialversicherungsrecht Eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
Personio gearbeitet Du besitzt Grundkenntnisse im Arbeits-, Steuer - und Sozialversicherungsrecht Du bist teamfähig, selbstständig, strukturiert und arbeitest äußerst gewissenhaft Du beherrschst gute Deutsch
über bestehende Serviceeinsätze, Reaktionszeiten und wichtige KPIs parallel steuern und koordinieren Sie Materialbestellungen für die Aufträge zur Wahrung der Arbeitssicherheit führen Sie regelmäßige
der Softwarelösungen bei den Lieferanten steuern sie im engen Austausch mit diesenMit Hilfe der Virtuellen Inbetriebnahme sichern sie die Steuerungssoftware ab und kümmern sich um den erfolgreichen Rollout
der Softwarelösungen bei den Lieferanten steuern sie im engen Austausch mit diesen Mit Hilfe der Virtuellen Inbetriebnahme sichern sie die Steuerungssoftware ab und kümmern sich um den erfolgreichen Rollout
aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten Bearbeiten von Ein- und Austritten sowie das Betreuen
im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Strukturiertheit und äußerste Gewissenhaftigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Strukturiertheit und äußerste Gewissenhaftigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mit Die Nutzung von MS-Office Produkten
im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mitDie Nutzung von MS-Office Produkten
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mitGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität